Spenden und Fördermitgliedschaft

Wir unterstützen Pflegende. Unsere Pflege unterstützt Menschen.

Ob Sie kleine Beträge, große Beträge, einmalig oder über die Fördermitgliedschaft regelmäßig spenden möchten – Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Arbeit der DRK Schwesternschaft Rheinpfalz-Saar e. V. und werden Teil des Engagements der weltgrößten humanitären Hilfsorganisation. Denn wir wollen Pflege menschlich halten - für Pflegekräfte und die Menschen, die sie versorgen.

Spenden per Überweisung:
Eine einfache und sichere Spendenmöglichkeit ist eine Überweisung von Ihrem Bankkonto.
Über die Höhe entscheiden Sie selbst und es werden keine Gebühren von Ihrem Spendenbeitrag abgezogen. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung für Ihre Steuererklärung aus.

Unsere Bankverbindung:
DRK Schwesternschaft Rheinpfalz-Saar e.V.
IBAN: DE5254 6800 2202 5566 3700
BIC: DREESDEFF546
Kennwort: Spende

In Kürze wird auch die Spende über PayPal möglich sein. Hier wird Ihrem Spendenbeitrag eine Gebühr von 0,35€ + 1,5% abgezogen. Die Spende über PayPal ist sicher und unkompliziert.

Ihre Vorteile einer Fördermitgliedschaft

Unterstützen Sie uns regelmäßig und genießen Sie Vorteile:

Ansprechpartner:

Marion Götz