Unsere Stars und Stories

Mehr von unseren Mitgliedern, mehr aus unseren Einrichtungen, mehr von dem, was uns wichtig ist. Mehr aus der Schwesternschaft!

Unsere Stars sieht man selten in glänzenden Roben. Dafür liefern sie glänzende Auftritte ab.
Auf diesen Seiten erzählen wir Geschichten aus der Schwesternschaft. Geschichten, die das Leben schreibt. Vom Ausbildungsbeginn bis zum Jubiläum, von Alltäglichem und Außergewöhnlichem, von Sternstunden und Nachdenklichem.
Außerdem finden Sie hier News und Wichtiges aus unseren Einrichtungen.

Die Seite wird in unregelmäßigen Abständen, aber stetig ausgebaut und aktualisiert. Über den Button gelangen Sie zur jeweiligen Rubrik.

Rotkreuzschwestern. Miteinander. Füreinander.
Aus unseren Einrichtungen. Aus der Schwesternschaft.
Unser Nachwuchs. Ganz groß.

Liebes Mitglied, brennt Ihnen selbst ein Thema unter den Nägeln? Haben Sie eine Geschichte zu erzählen? Schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an!

Sabine Lüpcke-Roth
Tel. 06321-48448-32